DISGRACE FALL - “HIDDEN BY HOLY CHURCH”
Ich weiß auch nicht, was ich mir gedacht habe, als ich Bandnamen und Titel gelesen habe. Nicht schon wieder Black Metal oder Gothickotz,  etwas in dieser Richtung. Damit stehe ich ja bekannter maßen auf Kriegsfuß. Wie Heinz Becker immer sagt „ Ich bin bestimmt nicht tolerant, aber das geht mir zu weit.“  Aber egal, der Schein trügt ab und an. DISGRACE FALL sägen ein amtliches Brett feinsten  brutalen Death Metals mir Grindanleihen. Ich hätte alles erwartet, aber nicht so einen Betonbrecher.  Das ein oder andere Riff kommt mir zwar schwer bekannt vor, aber Klauen ist ein zu schweres Wort dafür, nennen wir es Inspiration tanken. Von ganz fix bis zu melodisch reizen DISGRACE FALL die ganze Palette aus. Wobei mir die Ballernummern selbstverständlich besser gefallen. Der ruhigere Kram klingt manchmal zu altbacken und verfremdet das musikalische Gesamtbild in gewisser Weise. Der Frontmann hat eine patentierte Röhre, die so manchen Konkurrenten im Regen stehen lässt. Fett! Durchdachter Gitarrenangriff ohne chaotische Auswüchse! Kann man haben. Leider fehlt mir die Adresse. Müsst ihr selber auf die Pirsch gehen!
http://www.metal-archives.com/bands/Disgrace_Fall/118587